Freitag, 18. Juni 2010

Blockform

Der herbstliche Mai geht nahtlos über in die Juni-Schafskälte..... :-((
Was macht man bei solchem Wetter??
Richtig - ..................Seife ;-)
Heute pantschte  ich auf die Schnelle zum ersten Mal Körperbutter zum Eincremen:
drinnen sind Sheabutter, Kakaobutter und Bio-Kokosöl -----ist mittlerweile schon fest und wird heute abend getestet!

Ganz happy bin ich über meine neuen Blockformen aus Holz - davon hat mir mein lieber Papa gleich ZWEI gebastelt!




Die werden am Wochenende zum ersten Mal getestet - mir schwebt eine "geswirlte" Lavaerde Seife vor - über die Farben bin ich mir noch nicht im klaren - "erdig" wird sie wohl werden :-)
"Swirlen" sieht so einfach aus in div. Anleitungen - mal schauen, was bei mir rauskommt.....
Bericht folgt......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen