Samstag, 15. Januar 2011

Mein erster Award!

Vielen lieben Dank an Andrea von "Pfotenseife - Seifenpfote":
http://pfotenseife.blogspot.com/
Sie hat mir meinen ersten Award beschert, über den ich mich riesig freue!!Danke!


Ziel dieser Awards ist es, Blogs mit noch eher wenigen Lesern bekannter zu machen und so stöberte ich in meiner Leseliste und möchte den Award an folgende Blogs weitergeben:

http://lele-seifen.blogspot.com/

http://seifenmond.blogspot.com/

http://dasaundo-seifen.blogspot.com/

Es funktioniert folgendermaßen:
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Ich hab dich gefunden, wenn wir schon zusammen die Sib machen, dann möchte ich auch Leser bei dir sein.
    Schönen Sonntag, und das die Seifenkobolde nie den Weg zu dir finden.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina! Schön, daß du zu mir gefunden hast - auf diesem Wege habe ich dich nun auch in meiner Leseliste ; ))
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ich dir damit eine Freude machen konnte, aber du hast es auch verdient.
    Ich habe gerade auf deinem Profil gesehen, wir haben nicht nur das Seife sieden gemeinsam, sondern auch den Beruf und das Lesen.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Au wie schöööön Tina, dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, dankeschön für den Award! Ich habe mich sehr gefreut und auch schon einige Klicks über deinen Link bekommen. Weil ich das Blog aber als Homepage für mein Seifengewerbe benutze, möchte ich den Award nicht so gerne einbinden und auf andere Seifensieder verweisen.
    Trotzdem vielen Dank , ich werde jetzt sicher öfter bei dir lesen, und ich hoffe du bleibst meinem Blog auch treu!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, Andrea - ich schaue trotzdem gerne bei dir vorbei, auch weil du vom med. Fach bist ; ))
    LG Tina

    AntwortenLöschen