Samstag, 23. Juni 2012

Türkis-Braune Liebe

Ich liebe ja die Farbkombi Türkis mit Braun! Ob bei Kleidung, Schmuck (siehe weiter unten) und natürlich auch bei Seifen.
Bei meiner nächsten habe ich aber leider viel zu wenig Aqua von Grace verwendet : (
Es ist eine 25% Seife mit Mandel, Raps, Kokos und Palm.
Gepimpt mit Babypuder und gefärbt eben mit Aqua, Umbrabraun und schwarzer Tonerde.




Mein Lieblingsschmuck: Armketten von Pandora! Die bunten Glassteine habe ich in verschiedenen Farben zum Tauschen und Kombinieren.
















***Mein nächster Post wird speziell Mini von "Mini´s kunterbunte Seifen" gewidmet sein ; )



Kommentare:

  1. Ich hab keinen blassen Schimmer wie du das hingekriegt hast, aber die Seife schaut einfach nur geil aus !!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      Es ist eine Divi-Marmorierung.
      LG

      Löschen
  2. Ich finde sie auch super hübsch! Wirklich gelungen, auch wenn du das türkis dunkler gedacht hattest. lg michi

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsche seife
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Wo die Seife sieht wunderschön aus!
    Die Farbkombination ist einfach klasse!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz hin und weg von Deiner Seife. Diese Farben harmonieren einfach phantastisch miteinander.
    Und auf Deinen nächsten Post bin ich natürlich auch ganz gespannt.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Der Wechsel zwischen Streifen und Punkten ist einfach nur schön. Und dass das Aqua nur ganz zart durchkommt, passt auch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich kann mich allen nur anschließen, die ist Dir wirklich gut gelungen und vieleicht ist es sogar besonders schön, weil nicht so viel Aqua drin ist. Wunderbar.
    Und Du machst mich neugierig auf Deinen nächsten Post......
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  8. Da ist Dir ein wirkliches Kunstwerk gelungen - Farbe und Marmorierung *wow*



    glg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooo tooooooll!!!! Genial diese Marmorierung (mal ganz was anderes) und ide Farbkombi liebe ich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist einfach traumhaft, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich kann mich den anderen nur anschließen-eine tolle Seife:)

    lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen