Sonntag, 1. Mai 2011

"ÖWP"

Das "Österreichische Wanderpaket" aus dem Naturseifenforum hat wieder bei mir Station gemacht!
Es war mit eine Freude darin zu wühlen - diese Dinge habe ich mir herausgefischt:

*Chai Tea BB Soap v. Chahoga - die Seife ist 25% überfettet, so eine hatte ich noch nie...der Stempel ist auch wunderschön!
*Hafer-Milch-Honig Seife von Claudia - freue mich, endlich mal eine Seife von ihr zu ergattern, die sind einfach immer zu schön!
*Pfefferminz-Sole-Seife von Regina - mit Chin. Minze und flüssigem Menthol - sicher erfrischend im Sommer, wird erst an heißen Tagen ausprobiert...
*Duschgel Mandarine von Regina
*Lippenpflege Wilde Beere von Claudia
*Geschenktags von didit
*versch. Pigmente und Micas von Regina
*Hydrolat Lavendel von Regina (nicht am Foto)


So und jetzt versuche ich eine "Taiwan-Swirl"-Technik.......ich hoffe, das wird so wie im Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen