Dienstag, 10. Mai 2011

Pastell

Meine neueste Seife aus dem Dividor besteht aus:
Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Palmöl, Rizinusöl, Babypuder, Gracefarben Aqua-Fuchsia-Plum,
Grace PÖ Love Spell.
Und da ich eine neugierige Unter-den-Divi-Deckel-Guckerin bin, habe ich natürlich wieder mal massig Sodaasche zur Belohnung.........nächstes Mal werde ich statt dem Deckel Klarsichtfolie verwenden..... ; )

2 Stück Seife habe ich mal testhalber abgehobelt, aber mir gefällt trotzdem die grobe Variante besser - Sodaasche hin oder her.



nur die Ecken abgerundet

Oberfläche abgehobelt

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh, ein zarter Traum!
    Meine liebsten Farben hast Du so toll hingezaubert.

    Wünsch Dir was
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. pssst Sodaasche kann man mit einem feuchten Microfasertuch einfach wegpolieren, und die tolle Oberfläche bleibt.
    Ist aber auch eine wirklich wunderschöne Seife! <3

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  3. dir ist die seife ganz toll gelungen. tolle farben. mal sehen wann ich mal wieder zum seifeln komme.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr die Pastellige. Wieder was auf der Liste.... Claudia

    AntwortenLöschen
  5. supertoll, genau meine Lieblingsfarben. Mir gefällt auch die mit den unebenen Oberflächen besser, sieht irgendwie plastischer aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zarte Farben - mir gefällt sie ungehobelt auch besser. Ich hab' auch mal eine marmorierte, die mir zu uneben war gehobelt und das Ergebnis gefiel mir dann gar nicht mehr. Da ist Deine gehobelte auf jeden Fall viel schöner. Ich hab' meine damals sozusagen "totgehobelt".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne zarte Farben, meistens ist aber das Pö schuld an der Sodaasche ;-)
    ich hobel auch nimmer ab, so ein Tuvh putzt alles fort..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. schön sieht diese pastellige Seife ab. Ich hobel auch nicht gern ab. Lass sie man so. Guter Tipp mit dem Mikrofasertuch.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie auch superschön :) Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja auch Pastelltöne, und die ist dir besonders gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen