Sonntag, 30. Oktober 2011

Fast fertig : )

Neuigkeiten aus der Seifenküche:
Die Sockel der Kästen wurden abgeschliffen und neu lackiert, die lange Arbeitsplatte wurde etwas gekürzt, das Wasser angeschlossen und endlich stehen die Teile an Ort und Stelle!

Vielen lieben Dank und 1000 Küsse auch noch höchstoffiziell von hier an meinen Mann, der in Stunden-/ Tagelanger Arbeit und häufig unter Fluchen - da es doch etwas "gefeigelt*"  hat - diese Woche meine Seifenküche fast fertiggestellt hat! *knutsch*!!
* es ging nicht alles ganz glatt ; )

 Jetzt wird nur noch der Kühlschrank links neben dem Spülenkasten unter die Platte geschoben und hinter der Arbeitsplatte eine dünne Edelstahlplatte - anstatt der Fliesen - hochgezogen.
Geputzt und eingeräumt habe ich gestern den ganzen Nachmittag - dann war ich zu kaputt, um die Küche gleich einzuweihen.... Heute habe ich auch zu wenig Zeit - aber sie läuft mir ja jetzt nicht mehr davon ; )



Kommentare:

  1. Schick sieht sie aus, bin ganz neidisch, aber das liebe Männel muss mir erst mal einen Divi bauen und einen Seifenschneider, bevor das Großprojekt kommt :)

    viel Spaß in Deiner Seifenküche und viele schöne Seifchen *lg*

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal schon richtig klasse aus! Ich kann gut nachvollziehen was da für eine Arbeit drin steckt...meine Siedeküche wurde auch vor 2 Tagen fertig. Die Freude darüber ist riesig!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. oh Tina, welch herrlicher Anblick!!!! Ich freue mich für Dich, ist soooo schön geworden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Wunderschön, dein neues Arbeitsreich,
    und das wichtigste, man hat Platz,
    viele erfolgreiche Stunden in deiner neuen
    Seifenküche,
    wünscht dir die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tina, du glaubst ja gar nicht wie ich dich beneide!!! Ein Traum, deine neue Küche! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg da drin!!!
    LG Claudia (mini69)

    AntwortenLöschen
  6. Auch haben will :-) geht ihr jetzt alle unter die Professionellen oder einfach nur so?? Ich hoffe nicht, einfach nur so, sonst werd ich ja grün vor Neid :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden,also nix wie ran an den Topf
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne, geräumige Siedeküche. Viel Spass damit und weihe sie bald gebührend ein.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. na, da kannst aber Seife drin schaffe :-) es erfreut Dein Siederherz. Gratulation, bald kannst durchstarten..
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu Tina,
    wie kommst Du denn voran? Ich warte schon sehnsüchtig auf Bilder deiner Einweihung...

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hi Luna,
    Danke der Nachfrage! Es ist seither nichts mehr in der Seifenküche passiert, weder einrichtungsmäßig, noch seifentechnisch.....
    Es war einfach rundherum so viel los.....in der Arbeit, bei der Tochter in der Schule, .....
    Es ist auch sehr kalt in meiner Seifenküche,sie ist unbeheizt.....werde mir wohl einen kleinen Heizstrahler zulegen müssen...
    Jetzt habe ich ein paar Tage frei, da möchte ich eine Ladung Badebomben machen und meine Weihnachtsseifen verpacken und natürlich endlich die erste Seife in der neuen Küche fabrizieren!
    Lg Tina
    Lg Tina

    AntwortenLöschen