Sonntag, 12. Juni 2011

Bloggeburtstags - Candy

Vor etwas über einem Jahr wusste ich noch nicht mal, was ein BLOG überhaupt ist....!
Aber plötzlich stolperte ich im Naturseifenforum über immer mehr virtuelle Seifenblogs und diese Idee gefiel mir so gut, daß ich eben am 12.Juni 2010 meinen eigenen Blog ins Leben rief.

Eigentlich war er hauptsächlich nur für mich als virtuelles Tagebuch meiner Seifenexperimente gedacht, aber schneller als gedacht, war ich pötzlich inmitten einer kleinen Blogger-Familie!
Die ersten Leser besuchten "mich" und auch ich selber wurde Leser von mittlerweile vielen interessanten Blogs!

Fast täglich stöbere ich durch meine Abos, staune - lache - hole mir Anregungen von den anderen Seifenverrückten und freue mich wie ein kleines Kind über jeden Kommentar und neuen Leser...!
Ich möchte die Bloggerei nicht mehr missen!
Danke euch für eure lieben Kommentare, guten Tips und Zuspruch wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie man es sich vorgestellt hat!
Und aus diesem Grund gibts bei mir heute mein allererstes Blogcandy!

Der Gewinner darf sich 2 Seifen - der zweite Gewinner  1 Seife aus den unten abgebildeten aussuchen - Infos darüber sind gerne nachzulesen im jeweiligen Post ; )
ein Badeprodukt wird auch noch im Päckchen sein (entweder Milchbadesalz oder Badebombe)
Verlost wird am 1. Juli!

Die Regeln sind bekannt - Verlinkung und kleiner Kommentar für den Lostopf (oder nur Kommentar oder Email für die nicht Blogger) - über neue Leser freue ich mich natürlich auch riesig!
Ich hoffe, es ist etwas dabei, was euch gefällt - viel Glück!

Li.: Pastell, Golden Sun, Erdbeer-Sorbet
Re.: Tonerde, Frangipani

Li: Rooibos, Salty Stones (das Salz hat leider den Duft gefressen)
Re: Cucumber, OliBaba, Vahine

Kommentare:

  1. So, da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen. Alles wunderschöne Seifchen und besonders angetan haben es mir 'Golden Sun' und 'OliBaba'.

    Vielleicht wirst Du ja auch bald Leser meines Blogs?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    Ich kenne deinen Blog und musste mit Entsetzen feststellen, daß ich wirklich noch kein Leser bin.....!?! Ich bin immer über andere Blogs auf deine Seite gekommen, da bist du mir durch die Lappen gerutscht und das, obwohl du glaube ich meine erste Leserin warst....*schäm*
    Habe ich natürlich sofort nachgeholt...!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach da auch mit. Bin ja auch schon lange "dabei". LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die liebe Tina macht ein Candy mit ihren tollen Seifen ....

    suuuuuuuuuuuupi, ich mag auch gerne mitmachen :) verlinke auch gleich.

    Lg Kristin

    P.S. Nach dem Stress gibt´s bei mir auch ein kleines Candy :)

    AntwortenLöschen
  5. Mopsi muß sich auch gleich gaaanz nach vorne drängeln :)))
    Die Möglichkeit in den Lostopf und nicht in den Fetttopf zu treten, darf ich mir nicht entgehen lassen! Schon gar nicht, wenn es eine tolle Tina Seife zu ergattern gilt. Verlinkt bist du ja schon.

    *Hoff*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, ich mache auch mit. Sollte ich gewinnen, hab ich aber ein Problem - welches deiner super Seifchen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag - ist bei mir ja auch noch nicht so lange her ...so schöche Seifen zum aussuchen ...ich könnte mich glaub' ich gar nicht wirklich entscheiden!
    Ich möchte bitte, bitte auch mitverlost werden und quetsche mich zu den anderen mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, noch viel mehr von Dir und Deinen Aktivitäten lesen zu dürfen und wünsche Dir frohes Schaffen und immer eine gute Idee!

    Verlinkt wirst Du in der Sidebar meines Blogs www.postpanamamaxi.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem ersten Blog - Geburtstag!
    Ich bin erst seit kurzem dabei und immer wieder staune ich über die tollen Seifen. Würde mich freuen, wenn du mich besuchen würdest: alexaskerzenundmehr.blogspot.com

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag
    sehr gern mache ich auch bei deinem tollen candy mit.
    verlinkt hab ich dich schon :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen herzlich Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mich auch riesig freuen eine seife von dir zu gewinnen. Verlinkt bist du, leider ohne Foto da ich nicht weiss wie das funktioniert. Ich blogge noch nicht so lange und bin da noch etwas doof.
    Lieben Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 1sten :-) Hatte das Blogcandy doch echt übersehen, schnell verlinkt und mit in den Topf hüpf :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich einen schönen Blog,da gratuliere ich Dir und hops auch schnell in den Lostopf und verlink Dich auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallo....,
    bin durch Zufall und über Umwege auf deinem schönen Seifenblog gelandet, ich lieeeeebe diese selbstgemachten Seifchen und hüpfe daher gleich mal noch mit rein ins Lostöpfchen, noch ist ja bissel Platz.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. bloggeburtstag, weiter so.
    Bildchen nehm ich auch gleich mit um verlinken.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    ich habe gerade denen Blog** gefunden**
    finde in total super.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Wirklich schöne Seifen hast Du hier! :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir auch!
    Eine fabelhafte Seite hast Du- wenn es doch Duft-I-net gäbe...
    Mach weiter so-mir gefällt´s!

    Lg Ines

    Ps.: Ein kleines Plätzchen ist sicherlich noch für mich,oder?

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe gern von Blog zu Blog und bin dabei auf den Deinen gestoßen. Schöne Seifen hast Du. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, und als ich auf meinen ersten Kommentar gestoßen bin, zufällig, weil ich eigentlich dachte, der steht gleich unter dem Post, war ich richtig aufgeregt. Viele Grüße zum Bloggeburtstag und dass Dir noch Ideen für viele schöne Seifen kommen!
    Verlinkt bist Du schon.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina bis jetzt eher stille Mitleserin, lasse ich auch mal einen Gruss da und hüpfe in den Lostopf!

    coconut
    (NSF, bloglos)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina, bin zwar das erste Mal auf deinem Blog aber bestimmt nicht das letzte Mal. Deine Seifen sehen prima aus, bin gerne bei der Verlosung mit dabei.
    Liebe Grüße, Jeannie0305 (leider noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina, les ja schon ein bißchen länger hier mit, find deine Seifen toll, wäre ja schön, wenn ich mal gewinnen würde.... Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  22. So da komme ich doch schnell auch noch dazu. :) Freue mich über dein erstes Bloggerjahr. :)
    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen