Dienstag, 8. März 2011

Vahine

Ich wollte wieder mal den "Swirl" schwingen (sprich Kleiderbügel) -
eine weiß-rosa Seife sollte es werden, nach "Vahine" von Grace duftend...................................

Na ja, und da es bei mir in letzter Zeit immer anders kommt als geplant, hat mich das Ergebnis nicht wirklich überrascht....

Ich WUSSTE, daß der Duft Vahine lt. Beschreibung in der Seife "gelblich-hellbraun" wird,
DAHER wollte ich mit TiOxi gegensteuern - das klappte allerdings NICHT : (  
An den Übergängen zu Rosa wurde die Farbe Giftgelb! Ich hoffe, das verblasst wieder, bzw. nicht daß das restl. Gelb auch so giftig wird....!

Die weiteren Zutaten:
Palm, Olive, Raps, Babassu, Kokos, 1% Seidenprotein, Tioxi, rosa Tonerde


die Sodaasche ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten


Dafür duftet sie um so besser!

Kommentare:

  1. Also irgenwie finde ich dieses giftgelb lustig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie anders geworden ist als geplant, sie sieht interessant aus. Sodaasche ist bei mir zur Zeit ständig dabei, am Anfang meiner Siederei hatte ich nie Probleme damit ??????

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht die toll aus! Ich finde das Gelb total passend.
    Hach, so verschieden können Geschmäcker sein, lach.
    Die Struktur erinnert mich an einen Sonnenwind. Einfach nur schöööön.
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich nach abstrakten gelben Vögeln aus (hab eine Schwäche für Vögel)- also mir gefällt sie, und wenn sie noch dazu gut duftet, was gibt es dann daran auszusetzen?

    AntwortenLöschen
  5. was willst Du...sieht doch schick aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Vahine schon öfter verseift. Das gelbliche gibt sich bei immer. Meine Stutenmilchseifen duften IMMER nach dem tollen PÖ. C.

    AntwortenLöschen
  7. Danke Claudia, dann kann ich noch hoffen!

    AntwortenLöschen
  8. Sodaasche habe ich derzeit auch ständig..egal was für ein Rezept ich siede.. komisch!
    Rosa ist ja nicht so mein Ding, aber die Seife finde ich hübsch, die Marmorierung ist nämlich toll! Und das Gelb passt schon, finde ich.
    LG Katja

    AntwortenLöschen