Montag, 21. März 2011

Erdbeer-Sorbet

Höchste Zeit, um mit frischen Sommerseifen zu beginnen!

Die folgende besteht aus: Rapsöl, Kokosöl, Palmöl, Sheabutter, Avocadoöl und Rizi.
Gefärbt habe ich mit rosa Tonerde und Pigment Rosenrot - welches zu meiner Überraschung pink wurde....?
Egal, gefällt mir auch so gut... ; )
Beduftet mit PÖ Erdbeer-Champagner *lecker*.......

Die Seifen kamen ganz brav aus dem Divi, hier gleich mal Fotos von den unbearbeiteten Seifchen:






Und hier noch ein Foto einer ganz einfachen, unspektakulären Seife mit eingestreuten Ringelblumen in einer meiner Lieblingsformen....

Bestehend aus: Palmöl, Palmkernöl, Olivenöl, Rapsöl und Reiskeimöl, gepimpt mit Puder und beduftet mit Frangipani von Grace - auch ein himmlischer Duft!


Kommentare:

  1. Beide wunderschön! Wobei mir als Marmorierfreak die Erdbeer-Sorbet besonders gefällt. Aber Ringelblume mit Puder und Frangipaniduft - hmmmm - auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeer und Rosa ... ja, das gefällt mir! Ist ganz toll geworden und wirklich wunderschön sommerlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide super schön geworden.
    Die form gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, sie gefällt mir sehr! Sieht so lecker nach Eis aus.Nur der Duft ist für meine Nase......
    Die Brocades Formen sind irgendwie immer edel, egal in welcher Farbe, ich mag sie auch gern in ganz schlicht, ohne Schnickschnack.

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Seifchen....ich nutze ja auch gerne verschiedene Formen wenn es schlicht sein soll und die Erdbeerseife....sieht oberlecker aus *nomnom* :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle seifen und der duft ist sicher herrlich
    schade kann ich es nicht riechen

    AntwortenLöschen
  7. Die marmorierten Seifchen sind wunderschön geworden - ganz meine Lieblingsfarben. Die zweite Seife sieht sehr edel aus, und der Duft erst, in Frangipani könnt ich mich reinlegen..
    Echt gelungen, alle beide
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja sehr schön aus! Wunderbar marmoriert mit den schönen Farben und der Duft dazu hört sich auch lecker an.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Qué preciosidades.Los colores del primero y los firulillos que lleva encima son geniales.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderschön dein Erdbeer Sorbet, ich glaube ich muss mir doch einen Divi besorgen, bei solch herrlichen Seifen :-)
    LG

    AntwortenLöschen