Montag, 27. Mai 2013

"Zebraherde"...

...war das 4.Thema des "Monday Soap Splash" auf dieser Seite:
http://kreativsieden.blogspot.co.at unter diesem Post zu finden:
http://kreativsieden.blogspot.co.at/2013/05/mms-4.html
Heute werden die Beiträge dazu hochgeladen, morgen findet die Abstimmung statt - ich mache auch das erste Mal mit : )
Mein Beitrag dazu ist eine Seife aus: Olive, Kokos, Traubenkern und Rizi, etwas Sole und gefärbt mit Kohle.



Kommentare:

  1. Schaun gut aus deine Zebras! Habe ich noch nicht ausprobiert. S/W ist sowieso der Klassiker.

    AntwortenLöschen
  2. schönes Zebra,muß mal probieren...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. I love your Zebra Strip design, it's super fun and really looks great in your batch! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weigere mich ja immer noch bei der ganzen Zebramanie mitzumachen -grins- aber Dein Zebra lässt mir die Finger kribbeln, so schön ist es gelungen!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, deine Zebra ist wundervoll! Es würde mich mal interessieren, wie du DAS so klasse hingekriegt hast....

    AntwortenLöschen
  6. Ein besonders schönes Zebraexemplar ist Dir da gelungen. Ich hab mich noch nicht rangetraut, aber mich juckts auch in den Fingern...

    LG
    Kinpira

    AntwortenLöschen