Samstag, 20. April 2013

Romance

Romance ist eine "Restlseife" - komponiert aus Resten von Schweineschmalz, Kokos, Raps, Olive, Mandel, Reiskeim und Rizi.
Sie ist nach einer Woche noch immer sehr weich, sie hat leider nicht gegelt und ist auch sonst keine besondere Schönheit.
Beduftet ist sie ganz zart mit Garden Path von Grace, Farbe pink von der Kosmetikmacherei - vom einfachen Swirl in der Blockform habe ich mir mehr erwartet - war wohl zu wenig Farbleim im Spiel.
Die Seifenstücke, die weniger Farbe abbekommen haben, wurden gestempelt.
Ein Großeinkauf steht nun an - Fette, NaoH, dest. Wasser - keine Vorräte mehr, Vita von Waldehoe hat auch wieder neue Farben im Programm..... ; )


Das Foto sollte eigentlich stehend sein...

noch unbearbeitet


Kommentare:

  1. I love the subtile swirl, it very pretty. The smell sounds great too, wish I could smell it. Don't you just love that tree stamp? I have it too, it makes my soaps so much prettier.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seife!
    Ich finde diesen Herzchen/Baumstempel toll, darf ich fragen, wo du ihn her hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo dana!
    Den Stempel habe ich mal auf ebay ersteigert aus Hongkong.
    Einfach mal nach "soap stamp" auf ebay suchen!
    Lg

    AntwortenLöschen