Montag, 15. April 2013

Sunshine

Am Wochenende habe ich endlich meine neue Plexiglasform eingeweiht und die Seife heute mit dem neuen Schneiderlein geschnitten.
Endlich wieder mal eine Seife die mir gefällt!
Drin stecken Rapsöl, Kokosöl, Sheabutter, Reiskeimöl und ein bisschen Rizi.
Gefärbt mit den neuen Tonerden: Goldocker und Französisch Ocker Sofodor.
Beduftet mit Cranberry Orange von Sens.Perf./UK - nur in die gefärbten Leime, da das PÖ auch orange färbt.
Im weißen Teil habe ich noch ein paar Ringelblumenblüten versenkt, das hätte ich mir jedoch sparen können.




Kommentare:

  1. Das PÖ ist einfach ein Traum, muss ich unbedingt nochmal kaufen, das ist super für ein Sommerseifchen :) .

    AntwortenLöschen
  2. BananaBee hat soooo Recht ;o) das PÖ ist eines meiner liebsten und deine Seife sieht wundervoll aus, tolle Tonerden, toller Swirl!

    AntwortenLöschen
  3. Den Duft kenne ich nicht, aber die Seife mag ich leiden.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Diese Seife ist ein Traum, ich bin total begeistert davon!

    AntwortenLöschen