Freitag, 1. Juli 2011

Candy-Gewinner

So, hier sind sie also - meine ersten Blog Candy Gewinner!
Ausgelost durch den charmanten Mr. Random.org... ; )

Die Gewinnerin, die sich 2 Seifen aussuchen darf - ist Nr. 5 - BriMa!

Die zweite Gewinnerin, die sich 1 Seife aussuchen darf - ist die Nr. 20 - Filz und Glas!

Bitte schreibt mir über Mail (im Profil hinterlegt) eure Adresse und eure seifigen Wünsche und ob ihr eine Badebombe oder ein Milchbadesalz als Draufgabe haben möchtet!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Zwar hat mich das Los leider nicht getroffen, aber ich wünsche den Gewinnern viel Spass mit ihrem Blogcandy.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    danke, dass Du das Blogcandy veranstaltet hast und ich freue mich sehr, dass es so nette Gewinnerinnen getroffen hat.

    Weiterhin viel Spaß beim Seifeln!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht gewonnen haben, wünsche ich den Gewinner Herzlichen Glückwunsch :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd verrückt, hab doch tatsächlich gewonnen, und vor lauter Arbeit beinahe verpasst.
    Das Wochenende ist gerettet - hurra.
    Bussi, liebe Tina

    AntwortenLöschen
  5. natürlich auch vom mir herzlichen glückwunsch an die gewinner :-). wäre ich doch bloß früher hier gelandet ...
    liebe tina, das sind wirklich richtig richtig schöne sachen, die du hier machst!! ich bin total begeistert. mach weiter so!!!

    liebe grüße, flori

    AntwortenLöschen