Montag, 6. April 2015

NurPur

Ich habe mich wieder einmal an meine Seifentöpfe gewagt! Verlernt habe ich es noch nicht - und es wird in nächster Zeit auch nicht die einzige gewesen sein : )
Der Spaß ist wieder da und ich bin auch "gezwungen" wieder zu sieden, da die allerletzten Vorräte sich zu Ende neigen.......und ohne selbstgesiedete Seife gehts ja nun mal gaaaaaar nicht mehr!

Eine ganz schlichte wurde es für den Anfang - ohne Duft und Farbe - nur aus Olive, Kokos, Mandel und Palmöl, gepimpt mit meinen Lieblingsstempeln.










Kommentare:

  1. Ich mag diese schlichten Seifen sehr! Und mit Stempel sehen sie gleich noch schöner aus.

    Lg
    Dagmar (die leider nicht aus Berlin kommt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar - du treue Seele : )
      Ich komme auch weg von diesen ganzen bunten, extravaganten Seifen. Mir sind die ganz natürlichen auch wieder am liebsten - so wie zu Beginn meiner Seifelei!
      Schade, daß du nicht aus Berlin bist....Einstieg jedoch deutschlandweit möglich ; )
      GLG Tina

      Löschen
  2. mensch Tina, ich freue mich immer, wenn es mal was neues von Dir gibt!
    Schön, so ohne Duft und Farbe mag ich persönlich sehr.
    Die Kunden fragen danach, drücken dann aber ihre Nase dran plat....die duftet ja gar nicht....ich könnt immer ausholen!
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Dörte - noch so eine liebe treue Seele : ) Ich freue mich auch immer wieder von dir zu hören bzw lesen!
      Mir sind jetzt wirklich die unbedufteten Seifen am liebsten - aber ich kenne das, wenn die Leute ihre Nase in die Seife stecken...!
      Ich hoffe, dir gehts auch gut!!
      GLG aus Ö Tina

      Löschen
  3. Endlich sehe ich mal wieder eine Seife von Dir :-) Diese einfachen schlichten Seifen sind die Besten...
    Ich war mal ein Ringana Junkie....
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibylle!
      Ich bemühe mich, dass es in nächster Zeit wieder mehr Seife hier zu sehen gibt - Nachschub muss her ; )
      Allerdings werden die auch ohne viel Muster und Farbe werden - evtl. ein färbiges Topping oder mit Kräutern.
      Lg Tina

      Löschen