Freitag, 18. Oktober 2013

in the bathroom...

Noch eine gelöffelte Topping Seife - diesmal in Blau, eine ganz neue Farbe für mich und für mich etwas zu farbintensiv geraten....
...auch der Duft ist für meine Verhältnisse etwas stark ausgefallen:
Bestehend aus dem gleichen Rezept wie schon die Cappuccino: Olive, Palm, Kokos- und Mandelöl - beduftet mit Incence u. Myrrh, gefärbt mit Chambray und Peacock von Vita v.W.
Gestempelt mit Stempel von Lumbinigarden und losem Lidschattenpulver von von essence.
Leider wieder sehr viele Luftblasen/flecken.....oder was sind diese weißen Flecken?




Kommentare:

  1. Mit dieser Gute-Laune-Seife würde ich auch gern duschen. Ganz toll geworden.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefällt mir auch super gut.
    Ja, ich hab die Flecken auch oft und im Forum hat man mir gesagt, dass das Luftbläschen sind und ich mehr mit dem Löffel rühren soll. Werd ich nächstes Mal testen.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schöne Seife...und erst der Badewannenstempel!

      Löschen
  4. Du stempelst immer so akkurat ! Super ♥♥♥
    Ich muss wohl auch mal bei V.v W. bestellen-
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tina, ich weiß gar nicht auf welche Seifeneinträge ich Dir antworten soll, weil ich alle Deine Seifen sehr schön finde :-)

    Die Stempel sind echt Klasse!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen