Dienstag, 31. August 2010

Dividor und Stempel

Gestern sind mein 12-er Dividor und Stempel von Salina angekommen!
Kann es gar nicht mehr erwarten, den Divi auszuprobieren - bei den Stempel habe ich ein bisschen Angst, mir die Seife kaputtzudrücken.....


Formen bei: salina@soapspace.com


Geplant wäre eine reine Vanille - Seife gewesen , welche jedoch am nicht vorhandenen nichtfärbenden PÖ scheitert - und extra bestellen möchte ich nicht schon wieder.....
Vielleicht kommt auch eine "Bratapfel" oder Olivenölseife als erstes in die Form....

Ja, ja die Formen - diese war sicher nicht die letzte. Über kurz oder lang werden  noch die "Meeresschnecken", "Die schlafende Schönheit" und die "Brocades" - Formen bei mir einziehen ;)

Ach ja - meine Zitronenmelisse wird auch heute noch geschnitten......

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Divi und jetzt ... los ... schnell ... Seife machen, egal welche, Hauptsache das Ding einweihen! Hibbel!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen